Portrait

Wir sind ein kleines Dreimann-Unternehmen mit zusätzlichen Teilzeitarbeitern, welches motiviert qualitativ gute Arbeit leistet. Gerne gehen wir auf die ganz individuellen Ansprüche unserer Kunden ein.

Daniel-Müller-Gartenholzer-AG-Querformat.jpg

Daniel Müller, Inhaber GARTEN-HOLZER AG

Nach verschiedenen abgeschlossenen Ausbildungen wie Winzer, Forstwart und Landwirt arbeitete ich in den Bereichen Gartenbau, Zaunbau, Forstwirtschaft und Golfplatz. Ich spezialisierte mich auf Gartenholzerei und Spezialholzerei. In diesem Bereich machte ich Weiterbildungskurse in Langseiltechnik. Somit konnten wir unser Angebot immer mehr ausbauen.

Nach verschiedenen abgeschlossenen Ausbildungen wie Winzer, Forstwart und Landwirt arbeitete ich in den Bereichen Gartenbau, Zaunbau, Forstwirtschaft und Golfplatz. Seit 2008 spezialisierte ich mich auf Gartenholzerei, Spezialholzerei sowie Baumpflege und gründete die eigene Firma. In diesem Bereich machte ich fortlaufend Weiterbildungskurse in Langseiltechnik, Baumpflege und Baumbeurteilung. Somit konnten wir unser Angebot immer mehr ausbauen.

 

Wir würden uns freuen Sie kennenzulernen. Wir sind motiviert und offen für Neues.

 

Sicherheit:

Unser Betrieb verfügt seit dem 1.1.2010 über die Branchenlösung Forst. Diese wurde von der Suva kontrolliert und anerkannt.